Desktop, Mobil, Cloud: ARES Trinity of CAD Geräteübergreifende moderne DWG-Bearbeitung

Weit über eine bloße Suite von drei CAD-Lösungen hinausgehend, kombiniert unser Trinity-Konzept die Stärken von Desktop-Computer, mobilen Geräten und der Arbeit in der Cloud in einem einmaligen CAD-Ökosystem. Mit ARES Commander behalten Sie die Fähigkeit, offline wie gewohnt auf Ihren Haupt-Computern zu arbeiten. Mit ARES Kudo und ARES Touch erhalten Sie ausserdem die Agilität der Cloud und eines mobilen CAD-Systems.

+ DESKTOP

Windows®, Mac OS® und Linux® Computer:

+ MOBIL

Android® und iOS® Smartphones und Tablets:

+ CLOUD

Nichts ist zu installieren; läuft in Ihrem Internet Browser:

= ARES TRINITY

Sie zahlen nur eine Subskription für diese drei Produkte

Erstellen und modifizieren Sie DWG-Zeichnungen überall und auf jedem Gerät

Mit der ARES Trinity of CAD Software kann ein und derselbe Anwender sein Graebert Konto verwenden, um seine Linzenz auf mehreren Computern und mobilen Geräten zu nutzen:

+ Verwenden Sie ARES Commander auf mehreren Computern und ziehen Sie mit Ihrer Linzenz mit einem einfachen Login/Logout um

+ Verwenden Sie ARES Touch auf allen Ihren Smartphones und Tablets

+ Verwenden Sie ARES Kudo auf jedem Gerät direkt in Ihrem Internet Browser

Ihre DWG-Dateien können synchronisiert werden und folgen Ihnen geräteübergreifend

Drei professionelle CAD-Softwarelösungen kombinieren die Desktop-, Mobil- und Cloud-Plattformen

ARES Commander stellt Ihnen alle Features zur Verfügung, die Sie benötigen, um DWG-Zeichnungen in 2D oder 3D in einer auf Produktivität ausgerichteten Umgebung zu erstellen. Behalten Sie wie gewohnt Ihre Laptops und/oder Computers für die schwierigere Arbeit. Die Software wird vollständig auf ihrem Computer installiert und funktioniert auch, wenn Sie keinen Internet-Zugriff haben.

ARES Touch ist die natürliche Ergänzung zu ARES Commander für Smartphones und Tablets. Verwenden Sie ARES Touch, um Ihre DWG-Zeichnungen unterwegs mitzunehmen. ARES Touch genügt einer Vielzahl von mobilen Anwendungsfällen, bei denen Ihre Zeichnungen vor Ort auf Smartphones oder Tablets verfügbar sein sollten, indem die Software einen vollständigen Satzes an Werkzeugen für den 2D-Entwurf und für Kommentierungen bereitstellt.

Mit ARES Kudo können Sie buchstäblich überall auf Ihre DWG Zeichnungen zugreifen. Nichts zu installieren, keine Notwendigkeit für Upgrades: ARES Kudo läuft direkt in jedem Internet Browser. Sie können ARES Kudo verwenden, um online auf DWG-Zeichnungen zuzugreifen, diese zu erstellen und zu modifizieren. ARES Kudo ist mit ARES Commander und ARES Touch integriert, um problemlos Dateien geräteübergreifend zu synchronisieren.

Die ARES Trinity API: Entwickeln Sie für Desktop-, Mobil- und Cloud-Plattformen

Die ARES Trinity API unterstützt C++, LISP und DCL auf allen drei Plattformen: ARES Commander (Windows, Mac und Linux), ARES Touch (Android und iOS) und ARES Kudo (Cloud). Für Entwickler steht deshalb ein einfacher Weg zur Verfügung, Software-Code, der ursprünglich für Windows-basierte Applikationen erstellt wurde auf Cloud- und mobile Anwendungen zu übertragen. Graeberts Ziel ist es, Entwicklern eine sehr kostengünstige Programmierumgebung anzubieten, mit der die gleichen wesentlichen Features auf mehreren Plattformen angeboten werden können.

Von verschiedenenen Plattform-spezifischen Programmiersprachen für Desktop-, Mobil- und Cloud-Lösungen können Sie .NET, VSTA, Qt, Wt, Visual Studio, Active X, Java und andere nutzen.

ENTDECKEN SIE WEITERE GRAEBERT PRODUKTE

Desktop, Mobile, Cloud: The ARES Trinity of CAD Modern DWG Editing Across All Your Devices

Much more than a suite of three CAD solutions, our Trinity concept combines the strengths of desktop computers, mobile devices and cloud computing into a unique CAD ecosystem. With ARES Commander, you keep the ability to work offline on your main computers as usual. With ARES Kudo and ARES Touch you further add the agility of Cloud and Mobile CAD.

+ DESKTOP

Windows®, macOS® and Linux® computers:

+ MOBILE

Android® and iOS® smartphones and tablets:

+ CLOUD

Nothing to install, runs in your Internet browser:

= THE ARES TRINITY

Pay only one subscription for these 3 products

Create and Modify DWG Drawings Anywhere, on Any Device

With the ARES Trinity of CAD Software, the same user can use his Graebert Account to use his license from multiple computers and mobile devices:

+ Use ARES Commander on multiple computers and move your license with a simple login/logout

+ Use ARES Touch on all your smartphones and tablets

+ Use ARES Kudo from any device, directly in your Internet Browser

Your DWG files can be synchronized and follow you across all your devices

Three Professional CAD Software Solutions Combining Desktop, Mobile and Cloud

ARES Commander offers you all the features you need to create or modify DWG drawings in 2D or 3D in a productivity-driven environment. Keep using your laptops and/or computers for the heavy work as usual. Software will be fully installed on your computer and you can work even when there is no Internet.

ARES Touch is the natural extension of ARES Commander for smartphones and tablets. Use ARES Touch to take your DWG drawings on the go. Providing you a complete set of 2D design and annotation tools for tablets and smartphones, ARES Touch fits a variety of mobile use cases where your drawings need to follow you around and fit into your pocket .

With ARES Kudo you can access your DWG drawings from literally anywhere. Nothing to install nor upgrade: ARES Kudo runs directly in any internet browser. You can use ARES Kudo to access, create or modify DWG drawings online. ARES Kudo is also integrated with ARES Commander and ARES Touch to nicely synchronize files across all your devices.

The ARES Trinity API: Develop for Desktop, Mobile & Cloud

The ARES Trinity API supports C++, LISP and DCL on all three platforms: ARES Commander (Windows, Mac and Linux), ARES Touch (Android and iOS) and ARES Kudo (Cloud). Developers will therefore find an easy path to migrate code initially created for Windows-based applications to Cloud and Mobile. With such API Graebert aims also at offering developers a very cost-effective programming environment to maintain the same core features on multiple platforms.

Other platform-specific programming languages for desktop and/or mobile and cloud may include .NET, VSTA, Qt, Wt, Visual Studio, Active X, Java…

DISCOVER MORE GRAEBERT SOFTWARE