Gräbert Jahres-Meeting 2018

Das nächste Gräbert Jahres-Meeting 2018 findet in Berlin vom 7.-8. November statt. Bleiben Sie dran!

Mehr erfahren

  Gräbert Blog

»Nüsing« spricht über die vielfältigen Vorteile von ARES Kudo und der Cloud

Besuchen Sie den Gräbert Blog

GRÄBERT IST EIN FÜHRENDER HERSTELLER VON CAD-SOFTWARe FÜR ALLE MODERNEN BETRIEBSSYSTEME

Gräbert’s Produkt-Portfolio ist in der ARES® “Trinity” of CAD Software für DWG-Bearbeitung verankert und beinhaltet ARES Commander™ für Windows®-, MacOS®- and Linux®-Computer, ARES Touch™ für Android®- und iOS®- Smartphones und -Tablets und ARES Kudo™, eine komplett Browser-basierte Lösung für DWG-Bearbeitung in der Cloud. Gräberts innovativer Ansatz ist die Kombination dieser drei Lösungen in einem einzigen Ökosystem und einer einzigen Subskription.

Ein Ökosystem

Koheräntes Look&Feel über alle Plattformen hinweg: Desktop, Mobil und Cloud

Nativer .DWG-Support

Unterstützt die aktuellen DWG-Standard-Dateiformate (*DWG 2018*) und vorherige Versionen

Höchst Kosteneffizient

Unsere Preisgestaltung ermöglicht es einer breiten Zielgruppe, CAD mit umfassenden Funktionen zu nutzen

ARES Trinity of CAD Software stellt ARES Commander, ARES Touch und ARES Kudo in einem All-Inclusive-Paket zur Verfügung, um technische Zeichnungen zu erstellen und zu bearbeiten – überall und auf jedem Gerät.

Weitere ARES CAD-Software von Gräbert

Aktiver Wegbereiter und Innovator in der CAD-Branche seit 1983

Das Unternehmen ist bekannt als CAD-Wegbereiter und hat mehr als 35 Jahre Erfahrung mit CAD Technologien, Projektmanagement und Consulting. Wilfried Gräbert, Gründer des Unternehmens, war der erste und größte Distributor von AutoCAD® in Deutschland. In diesen Anfangsjahren entwickelte Gräbert erstmals vertikale Add-Ons für AutoCAD und trug damit entscheidend für die Verbreitung dieses Produktes bei.

1994 veröffentlichte Gräbert FelixCAD, die erste Alternative zu AutoCAD und expandierte das Geschäftsfeld auf die internationale Szene. Gräbert war weiterhin Wegbereiter neuer CAD-Technologien, beispielsweise im Jahr 2000 mit derm ersten 2D/3D-CAD-System für Windows CE Mobilgeräte oder seit einigen Jahren mit CAD-Lösungen für Android und iOS sowie für die Cloud.

Zusammengenommen sind es Millionen von Experten, die CAD-Lösungen basierend auf der ARES-Technologie verwenden, was die zweitgrößte installierte Basis in unserer Branche repräsentiert.

Die N°1 CAD-Plattform für Entwickler von vertikalen Applikationen

Die CAD-Technologien von Gräbert stehen auch als Plattform für Entwickler zur Verfügung, um ihnen zu ermöglichen, eigenständige CAD-Applikationen zu erstellen. Eine Reihe branchenführender CAD Produkte basieren auf Gräberts OEM CAD Kern, darunter DraftSight™ von Dassault Systèmes, Onshape™ und CorelCAD von Corel Corporation.

Alles erscheint möglich, wenn Sie die ARES®-Technologie von Gräbert nutzen, um Ihre eignen OEM-Lösungen oder Plugins für bereits existierende ARES-basierte CAD-Applikationen zu erstellen. Schaffen Sie wettbewerbsfähige Lösungen, die unter Windows®-, MacOS®- oder Linux-Betriebssystemen und/oder auf mobilen iOS- und Android-Geräten laufen – mit den neuesten CAD-Standards unter Einschluss von DWG. Die CAD-Experten des Gräbert-Teams stehen bereit, Ihnen zu helfen, sei es um die existierende CAD-Plattform zu erweitern oder um Ihre eigene CAD-Lösungen zu erweitern.

Follow us

Blog

Graebert Annual Meeting 2018

The next Graebert Annual Meeting 2018 will be held in Berlin on November 7 and 8. Stay tuned!

Learn more

  Graebert Blog

»Nuesing« speaks about the hands-on benefits of ARES Kudo and Cloud

Visit Graebert Blog

Graebert is a leading developer of CAD Software
for all modern Operating Systems

Graebert’s product portfolio is anchored by the ARES® “Trinity” of CAD Software for DWG-editing including ARES Commander™ for Windows®, macOS® and Linux® computers, ARES Touch™ for Android® and iOS® smartphones and tablets and ARES Kudo™, a full browser-based solution for DWG-editing in the Cloud. Graebert’s innovative approach is to combine these 3 solutions into a single ecosystem and subscription.

One Ecosystem

Coherent Look & Feel across all platforms: Desktop, Mobile and Cloud

Native .DWG Support

Supporting latest DWG-Standard file formats (DWG 2018) and previous versions

Highly Cost-Effective

Full-featured and all-inclusive, our pricing makes it easy to deploy CAD to a large audience

The ARES Trinity of CAD Software bundles ARES Commander as well as ARES Touch and ARES Kudo into an all-inclusive suite to create and modify your technical drawings anywhere, on any device.

More CAD Software by Graebert

Actively Innovating and pioneering
the CAD Industry since 1983

Graebert GmbH is recognized as a true innovator in the CAD industry and has over 35 years of technology expertise in this domain. The founder, Wilfried Graebert, was the first and largest German distributor of AutoCAD®. In these early years Graebert innovated by developing some of the first vertical add-ons for AutoCAD and significantly contributed to the growth of the product.

In 1994, Graebert released FelixCAD, the first alternative to AutoCAD and expanded its business on the international scene. Graebert further continued to pioneer new CAD technologies such as the first 2D/3D CAD system for Windows CE mobile devices in 2000 or more recently CAD solutions for Android, iOS or the Cloud.

Altogether Millions of professionals use CAD solutions powered by the ARES technology which represents the second largest installed base in the World in our industry.

The n°1 CAD Platform for Vertical Application Developers

Graebert’s CAD technologies are also available as a platform which enables developers to create stand-alone CAD applications. Graebert’s OEM CAD engine powers a number of industry leading CAD products including DraftSight™ from Dassault Systèmes, Onshape™ and CorelCAD™ from Corel Corporation.

Everything is possible when you use ARES® Technology from Graebert to create your own embedded OEM solution or develop plugins for already existing ARES-based CAD applications. Create a competitive solution by using CAD technology that supports Windows®, macOS®, or Linux operating systems and/or mobile iOS and Android devices with the latest CAD standards including DWG. Graebert’s team of CAD experts is here to help, whether you want to extend the platform or empower your own CAD solution.

Follow us

Blog